D Mädchen besuchen Frauen-Bundesliga Spiel

27.11.2022

Rekordkulisse im Weserstadion

Am Samstag machten sich die D-Juniorinnen mit Trainern und Eltern auf den Weg, von Zetel nach Bremen, um dort das Frauen-Bundesligaspiel SV Werder Bremen gegen SC Freiburg im Wohninvest Weserstadion zu verfolgen.

Zum ersten Mal fand ein Frauen-Bundesligaspiel im Weserstadion statt, es waren 20417 Zuschauer beim Spiel dabei.

Den Kids konnte man vor Ort anmerken, dass es etwas ganz besonderes war, ein Bundesligaspiel live zu verfolgen. Alleine die Geräuschkulisse im Weserstadion, die Fangesänge usw. haben gute Laune und große  Begeisterung bei den Mädels ausgelöst.

Zukünftig möchten wir gerne weitere solche Aktionen anbieten.

Wir vom FCFW Zetel möchten noch mehr Mädchen für den Fußball begeistern. Viele Mädchen möchten gerne Fußball spielen – aber sie trauen sich oft nicht, bei den Jungsmannschaften mitzumachen, schon gar nicht alleine oder vielleicht nur zu zweit.

Kommt zu unserer reinen Mädchen-Fußball-Mannschaft ins Eschstadion. Jedes Mädchen ist Willkommen und kann mal gerne bei uns Reinschnuppern in die tolle Welt des Fußballes. Probiert es aus und findet viele neue Freundinnen.

Ansprechpartner und weitere Informationen unter https://www.fc-zetel.de/Mannschaft/15356/D-Juniorinnen-U12