Auszeichnung für besonderes Engagement

22.11.2022

Falko Körner wurde vom Landkreis Friesland ausgezeichnet.

Zum „Tag des sportlichen Ehrenamts“ zeichnete der Landkreis Friesland im Audienzsaal des Schloßmuseums Jever Falko Körner, unseren Trainer der F und E II Jugend, für seine außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement in unserem Verein aus. Landrat Sven Ambrosy ehrte den Sportler mit einer Urkunde und Blumen.

Der Landkreis hatte alle Vereine Frieslands dazu aufgerufen, Vorschläge von außergewöhnlichen Sportlerinnen und Sportlern einzureichen, die final von einer Jury für die Ehrung erwählt wurden.
Wir vom FCFW Zetel sind sehr stolz darauf, dass unser Jugentrainer Falko Körner von der Jury ausgewählt wurde.

Falko ist einer von vielen engagierten Trainerinnen und Trainern bei uns im Verein die sehr gute Arbeit leisten. Wir vom FCFW Zetel sind stolz und dankbar für die Arbeit, die alle Trainer/innen und Helfer/innen , tagtäglichen für den FCFW Zetel leisten.