FC FW Zetel EII Arbeitssieg unter Flutlicht

09.11.2022

Zu später Stunde am Zeteler Markt Mittwoch mussten die jungen Wehdekicker wieder ran. Zu Gast beim TuS Büppel und bedingt durch die Zeitumstellung wurde unter Flutlicht gespielt. Zu Beginn der Partie konnten die Zeteler Nachwuchskicker einige Chancen erarbeiten, doch erst in Minute 10  konnte ein Treffer erzielt werden. Die Jungs vom TuS Büppel ließen sich nicht beeindrucken und machten es der Zeteler Verteidigung nicht leicht. Halbzeit stand 0:1. Nach einigen Wechseln,  neu motiviert und mit etwas Selbstvertrauen ging es in die zweite Hälfte. Doch irgendwie wollte es nicht so recht gelingen die Führung auszubauen. Viele Ballverluste auf beiden Seiten prägten das Spiel. Zum Ende, fand Zetel wieder ins Spiel. Der Ball lief durch erstklassiges Aufbauspiel und durch einen beherzten Schuss konnte auf 0:2 erhöht werden. In der letzten Spielminute konnten die Büppel Jungs ihren Freistoß, nach Handspiel, nicht verwandeln. Darauf folgte der ersehnte Abpfiff. Glücklich und erschöpft freuten sich die jungen Wilden vom FC FW Zetel über den 0:2 Arbeitssieg. Jetzt heißt es Kräfte sammeln, denn am Sonntag empfängt Zetel die Kicker vom ESV Wilhelmshaven.