FCFW Zetel vermeldet drei weitere Neuzugänge

Mit Louis Lehnen, Peyvan Erkek und Nizar Undav präsentiert der FC die Neuzugänge Vier bis Sechs
Artikel vom 2. Juli 2025
Nachdem der FCFW Zetel gegen Ende der vergangenen Saison bereits die Verpflichtung von Ali Hazimi, Tuncay Bilici und Divan Erkek verkündet hatte, konnten nun mit Louis Lehnen, Peyvan Erkek und Nizar Undav drei weitere Zugänge für die kommende Saison in der Kreisliga Jade-Weser-Hunte verpflichtet werden.
Peyvan Erkek greift bei den Wehde-Kickern nach einer Fußballpause wieder an. Dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat, konnte er bereits in einigen Trainingseinheiten unter Beweis stellen. Der technisch starke Spieler und Bruder von Divan Erkek kann in der Offensive quasi auf allen Positionen eingesetzt werden, fühlt sich im Zentrum aber am wohlsten.
Nizar Undav war in der vergangenen Saison noch spielberechtigt für die eigene U19, kam aber hauptsächlich für die 2. Herren in der 2. Kreisklasse zum Einsatz. Außerdem hat Nizar auch schon ein paar Einsatzminuten in der 1. Herren in der Bezirksliga gesammelt. Durch seine Schnelligkeit ist er prädestiniert für alle Flügelpositionen. Sein Einsatzwille erinnert zudem an seinen älteren Bruder und Vereinslegende Serdal Undav.
Vom JFV Varel wechselt Louis Lehnen zurück zum FCFW Zetel. Der Ur-Zeteler hat auch in der vergangenen Saison schon regelmäßig bei der Ersten mittrainiert und ist dadurch in der Mannschaft bereits voll integriert. Der 17jährige wird die Zeteler Innenverteidigung verstärken. Trotz seines jungen Alters, Louis wäre noch spielberechtigt für die U19, verfügt der Rechtsfuß über eine sehr reife und robuste Spielweise.
Trainer Wilko Eggers freut sich über die Neuzugänge. „Alle drei Spieler passen super in unsere Mannschaft. Sowohl sportlich als auch menschlich sind die drei ein Gewinn. Uns ist es gelungen den Kader trotz des Abstiegs zu verstärken und zusätzlich für frischen Wind zu sorgen."