FCFW Zetel will Aufstieg und Abschied feiern

1. Herren 07.06.2024

Gegen Eintracht Oldenburg soll Bezirksliga-Aufstieg besiegelt werden -Letztes Spiel von Serdal Undav

Fußball, Freibier, feiern: So lautet der Plan für den kommenden Sonntag im Eschstadion.

Um 15:00 Uhr empfängt der FC Zetel den SV Eintracht Oldenburg. Während es für die Huntestädter im Fernduell mit der SG Fri/Pe und TV Metjendorf um nichts weniger als den Klassenerhalt geht, möchte der FC nach 26 Jahren die Rückkehr in die Bezirksliga endgültig perfekt machen. Auch wenn hierfür aufgrund der drei Punkte Vorsprung und des deutlich besseren Torverhältnisses gegenüber dem TuS Eversten sehr wahrscheinlich keine Punkte mehr benötigt werden, ist das Ziel die grandiose Saison mit einem Heimsieg abzuschließen.

In Anschluss des Spiels soll dieser Erfolg dann gemeinsam mit den Zuschauern gefeiert werden. Hierzu lässt der Verein "Freibier" springen.

Serdal Undav (siehe Bildmitte) bestreitet am Sonntag unterdessen sein letztes Spiel für den FC bevor er "seine Schuhe an den Nagel hängt". Serdal hat als Leistungsträger und Führungsspieler einen Riesenanteil am Erfolg der letzten Jahre und krönt diese Leistung am Sonntag hoffentlich mit dem Aufstieg in die Bezirksliga.

SV Eintracht Oldenburg

Sonntag, 9. Juni 2024 · 15:00 Uhr