FCFW Zetel will im Derby Serie fortsetzen

1. Herren 01.04.2023

Zeteler treten am Sonntag beim TuS Obenstrohe II an

Nach den beiden Siegen gegen Zwischenahn und im Nachholspiel beim TV Metjendorf will die 1. Herren auch im Auswärtsspiel beim TuS Obenstrohe II am Sonntag ab 15 Uhr den guten Eindruck der letzten Spiele bestätigen um mit einem Erfolg weiter Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen zu haben.

Die Obenstroher rangieren zur Zeit mit 16 Punkten und nur 17 geschossenen Toren direkt vor den Abstiegsplätzen auf Platz 13. Während es in den beiden absolvierten Spielen in diesem Jahr noch nichts zu holen gab, ließ der TuS in den Heimspielen gegen die Spitzenteams Rastede (1:1) und Nordenham (0:1) mit guten Auftritten aufhorchen. Die Truppe vom Ex-Zeteler Henning Lamche hat zudem einige bezirksligaerfahrene Akteure im Kader.

Die Wehde-Kicker müssen also eine ähnlich gute Leistung wie beim 4:1 in Metjendorf abliefern, damit im Gegensatz zur Vorsaison (0:0) die drei Punkte diesmal nach Zetel gehen.

Wieder mit von der Partie ist der zuletzt erkrankte Björn Kruse, während Jannis Ukena gelbgesperrt fehlen wird.

Bild: Tom Bödeker - Der junge Rechtsverteidiger zählte in beiden Spielen des Jahres zur Stammformation.

TuS Obenstrohe 2

Sonntag, 2. April 2023 · 15:00 Uhr