FCFW Zetel vor schwerer Auswärtsaufgabe

1. Herren 18.11.2022

Wehde-Kicker treten zum letzten Spiel des Jahres beim SV Ofenerdiek an

Am Samstag um 14:00 Uhr sind die Zeteler zum letzen Spiel des Jahres zu Gast beim SV Ofenerdiek. Die Oldenburger sind nach durchwachsenem Saisonstart zuletzt immer besser in Fahrt gekommen und stehen aktuell mit 21 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Am letzten Wochenende konnte die Mannschaft von Trainer Nils Reckemeier beim TuS Jaderberg mit 2:1 gewinnen.

Auch die Zeteler sind nach zuletzt drei Siegen aus drei Spielen in einer guten Form. Gelingt es dem FC an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen, sollte der zweite Auswärtssieg innerhalb einer Woche durchaus möglich sein. Zusätzlich würden die Friesländer durch einen weiteren Sieg, zumindest bis Sonntag, wieder auf den 2. Tabellenplatz vorrücken und könnten damit eine ohnehin schon sehr starke Vorrunde positiv abschließen.

SV Ofenerdiek

Samstag, 19. November 2022 · 14:00 Uhr