FCFW Zetel vor letztem Heimspiel des Jahres

1. Herren 03.11.2022

Rückrundenauftakt gegen SG Fri/Pe

Am Freitag beginnt für die Fußballer vom FC Zetel bereits die Rückrunde der laufenden Saison. Die SG FriPe ist zum letzten Heimspiel des Jahres ab 20 Uhr zu Gast im Eschstadion. Die Ammerländer stehen auf dem 7. Platz der Tabelle und würden mit einem Sieg in Zetel den Anschluss zur Spitzengruppe herstellen.

Die Zeteler konnten nach zuletzt drei Niederlagen in Serie am vergangenen Dienstag durch einen 3:2 Sieg im Pokal über den TuS Büppel wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen. Ebenfalls erfolgreich war der FC im Hinspiel. Dort konnte man sich in einem spannenden Spiel am Ende deutlich mit 3:0 durchsetzen.

Bild: Klare Absprachen und viele Kommandos, hier durch Emilian Kändler, sind auch morgen ein wichtiger Faktor um die Punkte in Zetel behalten zu können.

SG Fri/Pe

Freitag, 4. November 2022 · 20:00 Uhr