Spitzenspiel im Eschstadion

1. Herren 22.10.2022

Zetel empfängt Nordenham

Die Kreisliga Jade-Weser-Hunte schaut an diesem Sonntag nach Zetel. Ab 15 Uhr steigt mit der Begegnung des FCFW Zetel gegen den 1. FC Nordenham das absolute Spitzenspiel des 14. Spieltags, wenn der Tabellenzweite auf den Dritten trifft.

Die Gäste aus der Wesermarsch um Spielertrainer und Torjäger Bünyamin Kapakli feierten zuletzt drei Siege in Folge und führen mit 28 Punkten das Verfolgerfeld der Liga an. Der FC hat fünf Punkte mehr auf dem Konto, musste nach 10 Erfolgen am Stück zuletzt beim 0:3 bei Frisia Wilhelmshaven jedoch erstmal seit dem 2. Spieltag eine Niederlage einstecken. Gegen Nordenham möchte die Mannschaft um Kapitän Oliver Tönjes aber unbedingt in die Erfolgsspur zurückkehren, um den Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze im direkten Duell weiter auszubauen.

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer im Eschstadion erwartet ein spannendes Spitzenspiel, in dem die Tagesform entscheidend sein wird.

Bild: Serdal Undav - Der Außenverteidiger feierte kürzlich seinen 35. Geburtstag und möchte gegen Nordenham mithelfen, dass die drei Punkte im Eschstadion bleiben.

1. FC Nordenham

Sonntag, 23. Oktober 2022 · 15:00 Uhr