Eintracht Wiefelstede zu Gast im Eschstadion

1. Herren 07.10.2022

Um 19:30 Uhr wird heute die Kreisligapartie zwischen dem FCFW Zetel und SV Eintracht Wiefelstede im Eschstadion angepfiffen.

Die Ammerländer sind mittlerweile seit sechs Spielen ungeschlagen und konnten sich dadurch auf den 6. Platz der Tabelle vorarbeiten. Speziell die Defensive der Mannschaft von Trainer Mario Anderer gehört mit erst 10 Gegentoren zu den besten der Liga.

Der FC Zetel kann mit einem weiteren Sieg zumindest bis zum Sonntag die Tabellenführung vom FC Rastede zurückerobern. Hierzu müssen die Wehde-Kicker aber eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum 2:0 Sieg über den ESV Wilhelmshaven hinlegen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es zwischen beiden Mannschaften immer äußerst knapp zugeht. Somit dürfen sich die Zuschauer auch morgen auf ein spannendes Spiel freuen.

SVE Wiefelstede

Freitag, 7. Oktober 2022 · 19:30 Uhr