FCFW Zetel schlägt auch Wiefelstede

1. Herren 08.10.2022

Dennis Rehbein mit Viererpack

Mit einem furiosen 5:1 gegen Eintracht Wiefelstede setzt die 1. Herren seine unfassbare Erfolgsserie fort und übernimmt zumindest bis Sonntag die Tabellenführung in der Kreisliga Jade-Weser-Hunte.
Wie schon in der Vorwoche beim ESV Wilhelmshaven erwischten die Gastgeber einen Blitzstart und gingen durch Dennis Rehbein bereits in der 2. Minute in Führung. Nach knapp einer Viertelstunde baute erneut Rehbein nach Vorlage von Santy Bruns die Führung auf 2:0 aus. Nach gut 20 Minuten kamen die Ammerländer besser ins Spiel und zum 1:2 Anschlusstreffer.
In der 2. Halbzeit ergab zunächst sich ein offenes Spiel auf gutem Kreisliga-Niveau bei dem die Wehde-Kicker mehrfach die Vorentscheidung auf dem Fuß hatten. Diese sollte es dann in der 74. Minute geben als erneut Dennis Rehbein zur Stelle war und das wichtige 3:1 markierte. Nis Kaiser köpfte wenig später nach einer Ecke zum 4:1 ein und Dennis Rehbein krönte sein überragendes Spiel mit dem 4. Treffer zum 5:1 Endstand vor begeisterten Zuschauern im Eschstadion, die während der 90 Minuten voll auf ihre Kosten kamen.

Die nächste Aufgabe wartet am kommenden Sonntag um 11 Uhr bei Frisia Wilhelmshaven II.

Bild: Dennis Rehbein - Der Angreifer ist in einer bestechenden Form und konnte gegen Wiefelstede seine Saisontore 9 bis 12 erzielen.

SVE Wiefelstede

Freitag, 7. Oktober 2022 · 19:30 Uhr