FC Zetel setzt Siegesserie fort

1. Herren 14.09.2022

Mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg über den TuS Jaderberg konnten sich die Zeteler zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze vorarbeiten. Die Weichen für den Sieg wurden in der ersten Hälfte gestellt. Durch Tore von Nis Kaiser, Jannis Ukena und Niklas Jung gingen die Zeteler mit 3:0 in Führung. Da weitere Chancen ungenutzt blieben, wurde mit diesem Spielstand auch die Seiten gewechselt.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs verflachte die Partie etwas. Als die Jaderberger in der 62. Minute den Anschlusstteffer erzielten und die Zeteler weiter beste Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnten, drohte das Spiel nochmal spannend zu werden. Jonathan Hartwig sorgte rund 10 Minuten vor dem Ende mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck für die endgültige Entscheidung.

Weiter geht es für die Zeteler am kommenden Freitag auswärts beim VfL Bad-Zwischenahn.

TuS Jaderberg

Freitag, 9. September 2022 · 20:00 Uhr