Mannschaftsfoto FC FW Zetel

G-Jugend U7/U6/Bambini

Moin liebe Fußballfans,

wir sind die G-Jugend des FC FW Zetel!

Bei uns lernen Kinder ab ca.4 - 7 Jahren die Grundlagen des Fußballspielens und absolvieren ihre ersten Wettkämpfe. Wir bieten ein kindgerechtes Training für alle Altersgruppen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Züsätzlich möchten wir aber auch die Entwicklung der Mädchen und Jungen in unterschiedlichen Bereichen fördern:

- Koordination und Beweglichkeit

- Technik und Ballkontrolle

- Spielverständnis

- Teamzusammenhalt und Gemeinschaft

Neben dem reinen Training nehmen wir aktuell auch mit zwei Mannchaften am Spielbetrieb teil. Hier spielen wir sowohl Kinderfussball im Modus 3vs3, als auch klassische Kleinfeldtuniere.

Lust auf ein Probetrainig?

Dann schau gerne einmal bei uns im Training vorbei. Meldet euch vorher einfach bei uns Trainern oder schaut direkt bei uns im Eschstadion vorbei. Wir freuen uns über weitere Neuzugänge.

Trainingszeiten: Dienstags und Freitags jeweils von 16:30 bis 17:30 Uhr

Kontakt der Trainer: