Klinker-Cup - Spielpläne und Programmheft online

Klinker-Cup 2024 20.01.2024

Nur noch wenige Tage verbleiben, bis am Donnerstag, 25. Januar der Klinker-Cup 2024 mit dem Schülerturnier eröffnet wird und mit dem Turnier um Frieslands Hallenkreismeisterschaft am Sonntag, den 28. Januar seinen Höhen- und zugleich Schlusspunkt findet.

Die Organisatoren haben anlässlich des Klinker-Cups wieder ein umfangreichs Programmheft erstellt, in dem ihr auf 64 Seiten mit allen wichtigen Infos über die einzelnen Turniere versorgt werdet und viele weitere interessante Artikel über den FCFW Zetel lesen könnt.

Das Programmheft in Papierform wird an diesem Wochenende in weiten Teilen Zetels durch die Herrenmannschaften des FCFW Zetel verteilt werden und natürlich während des Klinker-Cups kostenlos in der Halle ausliegen.

Als PDF-Datei ist das Programmheft HIER abrufbar.

Die Spielpläne für die einzelnen Turniere findet ihr HIER