1. Herren mit neuen Trikots ausgestattet

Sponsoren 1. Herren 22.12.2023

Apotheke am Rathaus und Restaurant Olympia pranken ab sofort auf der Zeteler Brust

Zwei neue Trikotsätze konnte die 1. Herrenmannschaft des FCFW Zetel während der Hinrunde entgegennehmen. Diese wurden nun von Kevin Weidner und Kilian Schmidbauer offiziell vorgestellt.

Der langjährige Trikotsponsor der 1. Herren, die Apotheke am Rathaus, stattete die Wehde-Kicker mit blauen Jersys und dunkelblauen Hosen von Adidas aus. Beim Jubiläumsspiel am 23.9.2023 gegen den TuS Jaderberg wurden die Trikots erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Das Restaurant Olympia aus der Oldenburger Str. 2 in Zetel sorgte mit einem Satz roter Trikots und schwarzer Hosen, ebenfalls von Ausrüster Adidas dafür, dass die Zeteler auch auswärts eine gute Figur abgeben.

Beide Trikotsätze haben am Kragen die Aufschrift "75 Jahre FCFW Zetel vom Eschstadion" und weisen somit auf das diesjährige Vereinsjubiläums hin.

Der FCFW Zetel bedankt sich bei der Apotheke am Rathaus und dem Restaurant Olympia für die Unterstützung und freut sich gut ausgerüstet in die Rückrunde der Saison gehen zu können.