Die Wehde - Jungs der D1 bleiben an der Spitze

D-Junioren JSG Friesische Wehde I 17.09.2023

Klarer 7:0 Sieg gegen 1.FC Nordenham

Die D1 der JSG Friesische Wehde hält ihren Kurs und kann zum 4. Mal in Folge einen Sieg verzeichnen.

Bei herrlichem Fussballwetter konnte bereits in der 1. Minute das Führungstor erzielt werden. Mit dem Ziel bestimmend das Spiel sofort zu beherrschen und den Ball über die Abwehrreihen ins Mittelfeld laufen zu lassen, lagen die Friesen bereits zur Halbzeit mit 4:0 in Führung.

Den Gästen aus Nordenham gelang es, hervorgerufen durch diverse Wechsel der JSG, dann in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte öfter das Tor der JSG zu finden. Dank der überragenden Abwehr gelang jedoch kein einziger, wirklicher Torschuss. Die Jungs der Heimmannschaft knüpften dann an ihrem Erfolg an und es gelang ihnen durch drei weitere Treffer das Endergebnis auf 7:0 hochzuschrauben.

Bereits am Dienstag um 18 Uhr müssen die Wehdekicker im Pokal gegen die JSG Wangerland wieder ran.