E-Jugend erkämpft sich die nächsten 3 Punkte

E-Junioren I 10.09.2023

Den Heimvorteil im Rücken

Sonntag 10.09.23 10Uhr stand das dritte Saisonspiel an für die jungen Wehdekicker gegen VfL Edewecht II. Nach der ersten Niederlage 3:1 am Freitag 01.09. gegen einen stark spielenden VfL Oldenburg, wollten die Jungs es diesmal besser machen. So sollte es auch sein und Zetel zeigte gleich von Anfang an,  wer im Eschstadion zu Hause ist. Eine sehr gute und stabil stehende Verteidigung ermöglichte Zetels Angreifern viele Freiräume, die eine schnelle Führung brachten. Sehr schöne Spielzüge, gepaart mit Spielfreude und großen Eifer gelang es ihnen mit einer 4:0 Führung in die Pause zu gehen. Auch in der zweiten Halbzeit ließ Zetel nicht locker. Heute sollte einfach alles passen und so schafften es die Jungs vom FC FW Zetel die Partie mit 7:0 für sich zu entscheiden.

Das gesamte Team freute sich mit den Eltern und Fans über die gesicherten 3 Punkte.