Super Auftakt der F1-Jugend im Eschstadion

F-Junioren U9 Spielform 4+1 26.08.2023

Ohne Punktverlust in die neue Saison

Nach der Sommerpause ging es heute 26.08.23 im Eschstadion in die neue F-Jugendsaison mit neuem Spielsystem 4+1 und Regeln. Pünktlich um 10.00Uhr ertönte der Startpfiff für die ersten beiden Spiele und die mitgereisten Eltern und Fans rundeten die Kulisse ab.

Viele knappe, faire und spannende Spiele konnten  beobachtet werden. Die Kicker vom FCFW Zetel konnten alle 5 Spiele für sich entscheiden.

Abschließend gesehen war es für alle Kinder, Trainer, Betreuer, Eltern und Fans eine gelungene Veranstaltung. Alle freuen sich auf die Fortsetzung am 02.09.2023 in Hooksiel.