1. Herren in Vorbereitung auf neue Saison

1. Herren 22.07.2023

Erste Testspiele absolviert - Ligastart am 13.8. bei Eintracht Oldenburg - Mannschaftsfoto online

Die 1. Herren steckt mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison 2023/2024.
Nach einem 4:1 gegen den BV Bockhorn, gab es am Montag ein 3:3 gegen SV Gotano. Am gestrigen Freitag zeigte die Mannschaft um Kapitän Oliver Tönjes eine überzeugende Vorstellung und besiegte den klassenhöheren VfL Oldenburg II klar und deutlich mit 6:1. Noah Hofmann schnürte dabei einen Viererpack.
Am Dienstag geht es bei der Sportwoche des TuS Strudden weiter, dort treffen die Wehde-Kicker auf den Gastgeber und den Heidmühler FC. Testspiele im Eschstadion gegen den TuS Büppel am Samstag, 29.7.23 und SV Wallinghausen am Freitag, 4.8.23 runden die Vorbereitung ab, bevor es am Sonntag, 13.8.23 bei SV Eintracht Oldenburg in der Liga wieder um Tore und Punkte geht. Im Pokal erhielten die Zeteler ein Freilos und greifen somit erst in der 2. Runde gegen TuS Büppel in den Wettbewerb ein.

Unter dem Menüpunkt Mannschaften > 1. Herren ist das neue Mannschaftsfoto und Einzelfotos aller Spieler online, auch die von unseren Neuzugängen Reik Wessels, Dario Mammen (beide BV Bockhorn) sowie Thore Schönbohm und Ferris Wilke (beide JSG U19).

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren Apotheke am Rathaus, Öffentliche Oldenburg Frank Janssen und Holger Köpken, August Brötje GmbH, Tivoli Zetel Inh. Fidi Ahlers, Dachkeramik Meyer-Holsen, Landgasthaus Waidmannsruh, ECS, TTP Inh. Lars Mensing, Olympia Zetel und Rohr- und Kanalreinigung Wübbenhorst für die Ausrüstung der 1. Herrenmannschaft! Vielen Dank!