Saison Abschlussfahrt JSG Friesische Wehde II

D-Junioren JSG Friesische Wehde I 20.07.2023

Wehde Kicker spielen erfolgreiches Turnier im Kreis Steinfurt

Zum Abschluss der Saison 22/23 nahmen die Kicker der JSG Friesischen Wehde für drei Tage an einem Saisonabschluss-Turnier teil. Die Mannschaft war zu Gast beim SV Westfalia Leer in Nordrhein Westfalen. Die Wehde Kicker genossen das 3 tägigen Zeltlager und konnten sich am Ende ein verdienten 3 Platz ergattern. Das Trainerduo Gertje / Büsing waren sehr zufrieden mit dem Wochenende. Man hat viel unternommen und Spaß zusammen gehabt. Es war der krönende Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison. An dieser Stelle bedankt sich das Teainerduo nochmal ausdrücklich bei den Spielern , Eltern und Unterstützern des Teams.