2. Herren mit neuen Trikots ausgestattet

Sponsoren 2. Herren 17.03.2023

Norbert Bloch von Swiss Life Select übergibt Trikots an Team von Deniz Schmidt

Die II. Herrenmannschaft des FC FW Zetel hat neue Trikots erhalten. Der langjährige Sponsor Norbert Bloch (hintere Reihe rechts) von der Finanzkanzlei Wilhelmshaven für Swiss Life Select hat den neuen Trikotsatz nun persönlich an die von Deniz Schmidt (hintere Reihe links) trainierte Fußballmannschaft übergeben.

Swiss Life Select steht für ganzheitliche Finanzberatung, wo aus einer Vielzahl von Produktpartnern, wie Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Krankenkassen und Investmenthäusern die individuell passende Lösung herausgefunden werden kann. Finanzberater Norbert Bloch steht daher allen Interessierten im und außerhalb des Vereins für alle Fragen „rund um’s Geld“ gerne zur Verfügung. Die II. Herrenmannschaft des FC FW Zetel freut sich über die neuen Trikots und wird nun damit in auf Punktejagd gehen.