EII beendet die Hallenrunde als Staffelsieger

E-Junioren U10 / U11 04.03.2023

letzter Spieltag in der Hallenrunde

Zetels Kicker durften heute nochmal ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Auf Tabellenplatz 2. starteten die Wehdekicker in den letzten Spieltag der Hallenrunde.

Alle wussten heute geht es um den Staffelsieg. Etwas nervös ging es in das erste Spiel gege WSC Frisa Whv, dennoch machte Zetel von Anfang an das Spiel. Zahlreiche Torchancen konnten nicht genutzt werden. Doch in den letzten Spielminuten konnten die Zeteler Nachwuchskicker den Siegtreffer erzielen.

Die zweit Begegnung hieß HFC III gegen Zetel, hier rollte der Ball sicher durch die Reihen des FC FW Zetel und durch geschicktes Passspiel war das erste Tor nur eine Frage der Zeit. Souverän konnte das zweite Spiel mit 2:0 gewonnen werden.

In der dritten Partie, dem Spitzenspiel JSG Wangerland gegen Zetel musste ein Sieg her. Voll motiviert, absolut  konzentriert und mit viel Spielfreude ging es in das Entscheidungsspiel. Auch hier konnte Zetel glänzen mit einer sehr sicher stehenden Abwehr und gezielten Angriffsspiel. Der Siegeswille und die herausragende Mannschaftsleistung der Zeteler Jungs brachte letztendlich den verdienten Sieg. Endstand 2:0

Im vorletzten Spiel wurden nochmal alle Kräfte gegen STV Whv mobilisiert und durch die vorherigen drei Spiele motiviert klappte auf einmal alles. Zetel durfte nochmal ihr Tor und Punktekonto füllen. Am Ende stand ein 6:0 auf der Anzeigetafel.

Das letzte Spiel durften die Jungs des FC FW Zetel gegen BV Bockhorn bestreiten, auch hier war Zetel die dominierende Mannschaft. So konnte Zetel im Ortsderby den Sack zu machen und beendet den Turniertag als Staffelsieger.

Am Ende des letzten Hallenrundenspieltages gab es noch eine kleine Siegerehrung für die teilnehmenden Mannschaften.

Das Trainerteam Sebastian Fengler und Falko Körner sind mächtig Stolz auf ihre GESAMMTE Mannschaft!

Jetzt gilt es am kommenden Freitag gegen FC Rastede im EWE Cup und am Sonntag gegen ESV Wilhelmshaven in die Feldsaison zu starten.