FC Zetel lädt zum 25-jährigen Jubiläumsturnier

Kinder kicken für Kinder 2022 G-Jugend U7/U6/Bambini ... 18.01.2023

Kinder kicken für Kinder 2023

Einladung zum 25 Jährigen Jubiläum von „Kinder kicken für Kinder“

Hallo Fußballfreunde, zum 25. Mal in Folge richtet die Jugendabteilung des FC Zetel ihr Fußballturnier „Kinder kicken für Kinder“ im Zeteler Eschstadion (Westerende 2a, in 26340 Zetel) aus. Der Erlös dieser Veranstaltung geht an Institutionen aus unserer Region, die sich für benachteiligte Kinder einsetzen.

Es spielen dabei wieder die jüngsten Bambinis, G, F, E – Junioren sowie zum ersten mal die D-Juniorinnen, um die begehrten Wanderpokale. Hierzu möchten wir Euch recht herzlich einladen.

Turniermodus:

Gespielt wird in 2 Gruppen á 5 Teams (Bambini kann abweichen) nach den Richtlinien des NFV-Kreises Friesland und es werden sämtliche Platzierungen ausgespielt.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 35,- € und ist nach Teilnahmebestätigung bis zum 01.04.2023 auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber FC FW Zetel

Landessparkasse zu Oldenburg Konto Nr. 054400064/BLZ 28050100

IBAN: DE 60 2805 0100 0054 4000 64 BIC: SLZODE22XXX

Verwendungszweck: Kinder kicken für Kinder 2023 (Verein/Mannschaft Bambini, G,F,E oder D-Mädchen).

Für das leibliche Wohl aller ist gesorgt. Getränkestände, Imbiss, Eiswagen sowie ein gemütliches Kaffeezelt stehen den Aktiven und Besuchern zur Verfügung. Um einen möglichst reibungslosen Turnierablauf zu gewährleisten bitten wir Euch, uns die verbindliche Anmeldung bis zum 25.03.2023 zu übersenden.

Anmeldungen bitte per Mail an fcfwzetelturniere@gmail.com

Wir werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigen und umgehend bestätigen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch bis dahin viel Erfolg

Mit sportlichen Grüßen aus Zetel