Die Mädels vom FC geben ihre Hallenpremiere

18.12.2022

Beide Mannschaften überzeugen mit tollem Fußball

Bereits am 04.12 gaben die D-Mädels des FC Zetel ihre Premiere in der Halle. Durch drei Unentschieden, unter anderem gegen die beiden Teams der JSG Wilhelmshaven und SG SW Oldenburg sowie einem 2:0 Sieg gegen JSG FriEda sicherten sich die Mädchen der Jahrgänge 2010 und jünger einen guten zweiten Tabellenplatz in Staffel 2.

Am 18.12 bekamen auch die jüngeren Girls des FC ihre Hallenpremiere in Oldenburg.  Mit vier Siegen in vier Spielen und einem Torverhältnis von 11:1 Toren überzeugte der weibliche Nachwuchs des FC Zetel und sicherte sich den ersten Tabellenplatz in der Staffel 2.

Am 15.01 geht es für beide Mannschaften beim Heimturnier in der IGS Halle weiter. Um 10:00 Uhr beginnt der zweite Spieltag der E-Mädchen. Ab 13:00 Uhr sind dann die D-Mädchen an der Reihe und alle sind rechtherzlich eingeladen die Mädels vom FC zu unterstützen.