FC FW Zetel EII letztes Saisonspiel vorm Winter

E-Junioren U10 / U11 13.11.2022

Im heimischen Eschstadion Zetel vs. ESV Wilhelmshaven

Voller Vorfreude auf die Hallenrunde ging es heute nochmal raus auf den bestens präparierten Rasen im Eschstadion. Die Jungs vom Eschstadion sind hoch motiviert bei doch recht kühlen Temperaturen aber strahlenden Sonnenschein aufgelaufen.

Ab der ersten Spielminute zeigten die Wehdekicker was sie drauf haben und spielten mit voller Konzentration. Viele gute Spielzüge ermöglichten den Führungstreffer in Minute 10. Die Kids vom ESV Wilhelmshaven versuchten Zetels Verteidigung um unseren Torhüter, mit ebenfalls guten Pässen unter Druck zu setzen. Doch Zetels Abwehr hat immer die passende Antwort gefunden. So konnten Zetels Mittelfeldspieler und Stürmer sich voll auf ihre Arbeit konzentrieren und kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Jungs vom Eschstadion weiter auf Angriff gesetzt und wollten die Führung weiter auszubauen. Es gelang einfach alles, starke Pässe, direkte Flanken und so konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Endstand 5:0

Der Teamgeist und die geschlossene Mannschaftsleistung hat am Ende jeden überzeugt!

Jetzt heißt es Kräfte sammeln, um am Mittwoch 16.11.22 Auswärtsspiel beim TuS Lehmden im EWE Cup nochmals alles zu geben.

An der Stelle ein großes Dankeschön an unsere 1.Herren, 2.Herren und A-Jugend die uns mit Schiedsrichtern bei Heimspielen unterstützt haben.