Drei Punkte gegen direkten Verfolger FSV Jever

E-Junioren U10 / U11 05.11.2022

Auswärtsspiel

Nach kurzer Spielpause, bedingt durch die Herbstferien konnten die jungen Kicker wieder ihr Können unter Beweis stellen. Etwas unsicher ging es in die Partie so das die Jeveraner sich einige Chancen erarbeiten konnten. Nach den ersten 5 Minuten hatte Zetel ins Spiel gefunden und setzte Jever unter Druck. Nach einer glücklich geschossenen Ecke ging Zetel in Führung. Doch Jever antwortete prompt mit dem Ausgleich. Im Spielverlauf der ersten Hälfte, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Plötzlich ein Pfiff im Zeteler Strafraum und der Schiedsrichter zeigt auf den Neunmeterpunkt. Doch Zetel vertraut auf ihren Keeper und er sollte sie nicht enttäuschen. Einen platzierten Schuss konnte er mit einer klasse Parade halten. Im Gegenangriff kurz vor der Halbzeitpause konnte die Zeteler Offensive  wieder in Führung gehen. In der zweiten Hälfte blieb es bei einem ausgeglichen Spiel. Hierbei lag das Glück auf der Seite der Wehdekicker und es gelang die Führung weiter auszubauen. Der Endstand zeigte 1:5. Alles gegeben und jetzt heißt es ab zum Zeteler Markt, Spaß haben, Schlickern und den Markt genießen, denn der nächste Gegner wartet am 09.11.22 in Büppel auf uns.