FCFW Zetel freut sich auf neue Umkleidekabinen

25.10.2022

Richtfest im Eschstadion

Die Vorfreude auf die neuen Umkleidekabinen, die an die Turnhalle Westerende auf dem Gelände des Eschstadions angesetzt werden, ist bei den Verantwortlichen im Verein sehr groß. Jetzt konnte gemeinsam mit den beteiligten Firmen E & H Brunken und der Zimmerei Steinker Richtfest gefeiert werden. Beim Richtfest waren zudem der gesamte Vorstand, viele Mitglieder aus dem Verein sowie einige Ratsmitglieder anwesend. Der Erweiterungsbau wird finanziert durch EU-Mittel (Leader), Mittel vom Landessportbund, aus der Gemeindeökostrom sowie aus Gemeindemitteln. Der 1. Vorsitzende vom FCFW Zetel Marcus Schwarz bedankte sich in diesem Rahmen bei allen Beteiligten, insbesondere bei Rat und Verwaltung der Gemeinde Zetel für die Unterstützung. Nach Fertigstellung, die im späten Frühjahr 2023 vorgesehen ist, sollen alle Beteiligten zur Einweihung eingeladen werden. Im Gebäude entstehen 2 Umkleidekabinen, 1 Duschraum, Toiletten, ein Schiedsrichterraum sowie ein Putzmittelraum.

Foto von links: Jörg und Joost Steinker (Zimmerei), Gerd Rusch (Gemeinderat), Marcus Schwarz (1. Vorsitzender), Olaf Oetken (2. Vorsitzender), Jürn Müller (Gemeinderat), Ingo Logemann (Gemeinderat), Lisa Saathoff (Vorstand FC Zetel), Bernd Gödeken (Vorstand FC Zetel), Matthias Wernicke (Hausmeister), Sven Kajdan (Vorstand FC Zetel)