SG Friesische Wehde Ü40 weiter Erfolgreich

Ü40 SG Friesische Wehde 07.10.2022

Sieg im Spitzenspiel gegen Heidmühler FC

Am Freitag den 07.10.2022 kam es zum Topspiel zwischen der SG Friesischen Wehde und dem Heidmühler FC.

In der ersten Hälfte schenkten die beiden Mannschaften sich nicht viel, so das es nur zu wenigen ungenutzten Torchancen auf beiden Seiten kam. Kurz nach Wiederanpfiff der 2 Halbzeit, gingen die Heidmühler nach einem gut ausgespielten Konter in Führung.

Die SG Friesische Wehde ließ sich davon aber nicht beeindrucken und spielte offensive weiter und erarbeitete sich weiter Torchancen. Nach 40 Minuten konnte Jogi Joost nach einem perfekten Zuspiel im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Patrick Stelter eiskalt zum 1:1.

Die Wehde Kicker haben sich aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden gegeben und haben weiter voll auf Sieg gespielt. Dieser Wille wurde kurz vor Abpfiff belohnt und die Wehde Kicker konnten durch Patrick Stelter mit 2:1 in Führung gehen. Kurz danach wurde das Spiel abgepfiffen und die Freunde bei den zahlreichen Zuschauern und beim Team war riesig, denn schließlich ist der Heidmühler FC als klarer Favorit ins Spiel gegangen. Somit bleibt die SG Friesische Wehde Ü40 im dritten Liga Spiel weiter ungeschlagen.

1 Günni Bramms

2 Tristan Gertje