Audi Schanzer zu Gast beim FC FW Zetel

Audi Schanzer Fußballschule 01.09.2022

Das Camp vom FC Ingolstadt 04

Die Fußballschule vom FC Ingolstadt 04 war vom 15.08.-19.08.2022 zu Gast beim FC FW Zetel.
In dem fünftägigen „Audi Schanzer Fußballcamp“ betreuten die Trainer vom FC Ingolstadt 04 dieses Jahr 42 Kinder im Eschstadion des FC FW Zetel.
Trainiert wurde Grundlegendes im Bereich des Fußballs „Koordination, Technik und Torschuss. In einem Turniermodus konnten die Kinder Pokale und Urkunden gewinnen.
Jährlich finden 250 Audi Schanzer Fußballcamps mit insgesamt circa 10 000 Kindern statt
Erfreulich war dieses Jahr, das im Vergleich zu 2021 fast doppelt so viele Teilnehmer beim Fußballcamp dabei waren.
Mit 42 Kindern war das Audi Schanzer Fußballcamp dieses Jahr ausgebucht. Ziel ist es , aufgrund des positiven Feedbacks von Eltern und Kindern, nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer für das Fussballcamp zu begeistern.

Durch die Audi Schanzer Fußballschule und
dessen Trainerteam konnten die Kinder neue
Eindrücke und Erfahrungen außerhalb ihrer
Eigentlichen Mannschaft sammeln und zusätzlich
neue fußballerische Erfahrungen mitnehmen.

2023 soll das Audi Schanzer Fußballcamp
vom 07.08.2023 bis 11.08.2023 im Eschstadion
des FC FW Zetel stattfinden.
Sobald die Anmeldung möglich ist wird dieses
auf allen Kanälen kommuniziert.

Der FC FW Zetel ist stolz die Audi Schanzer Fußballschule
als Partner an seiner Seite zu haben und wir freuen uns
jetzt schon auf das nächste Jahr.