Mannschaftsfahrt der E Junioren

E-Junioren U10 / U11 12.07.2022

Turnier beim SV Greven vom 17.06-19.06.22

Die U11 startete vom 17.06 - 19.06.2022 in das Abenteuer Mannschaftsfahrt zum SV Greven.
Am Freitag Nachmittag hieß es Koffer verladen und ab in den Bulli. Die Freude bei den Kindern war riesig als wir nach ca. 3,5 Stunden Busfahrt beim SV Greven angekommen sind. Es hieß dann erstmal Zelte aufbauen und gemeinsam Grillen.
Am Samstag früh startete das Turnier für den FCFW Zetel bei bestem Wetter und Temperaturen um die 30 Grad. An diesem Tag konnten wir uns mit 2 Siegen und einem Unentschieden und 2 Niederlagen für die Finalrunde für am Sonntag qualifizieren.

Anschließend hat die Mannschaft den Nachmittag im städtischen Freibad verbracht wo sie sich eine Abkühlung wahrlich verdient haben.

Am Sonntag haben wir leider unser Viertelfinalspiel gegen das Team vom Wuppertaler SV mit 0:2 verloren welche auch das Turnier gewonnen haben.

Nun hieß es im kleinen Halbfinale nochmal alle Kräfte zu mobilisieren. Hier konnte sich der FC FW Zetel im 9 Meter schießen gegen SV Burgstadt mit 3:1 durchsetzen.

Am Ende des Tages sprang der 6 Platz von 14 Mannschaften für die U11 vom FC FW Zetel heraus. Die Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

Die Leistungsvergleich mit den Mannschaften aus Nordrhein Westfalen war eine tolle Erfahrung.

Nochmal ein großes Dankeschön an die Eltern für das Vertrauen und an die Kids für ein Sackstarkes Wochenende!!!